Hier stellen wir ihnen Beispiele einer gelungenen Migration von ISDN auf All-IP vor.

Wie es in einer modernen Arztpraxis aus sehen kann zeigt uns das Beispiel von Frau Dr. Stefanie Zingerle

In ihrer Praxis fühlt man sich direkt wohl und auch die Technik ist vom Feinsten. 

Ein moderner All-IP Anschluss ersetzt ISDN, die bintec be.IP plus agiert mit dem ISDN Telefon von Agfeo als Telefonanlage und ermöglicht auch den Zugriff vom Heimarbeitsplatz über VPN so dass Bürotätigkeiten auch ganz bequem von zu Haus aus erledigt werden können. 

In Zusammenarbeit mit der HAGA electronic, Peter Gamerdinger, wurde dieses System eingerichtet und optimiert. 


Eine echte Teamwork von www.haga-electronic.de, der HAGA BusinessSystems und Frau Dr. Stefanie Zingerle - Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Wir bieten die faire Telefonanlage
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn